Im Januar 2018 habe ich wieder einen Workshop an der Lenzburger Frauentagung durchgeführt: Worte finden - Wörter erfinden. - Die 9 Teilnehmerinnen waren sehr zufrieden bis begeistert.

 

Für eine Unternehmerin im Gesundheitsbereich habe ich im Februar 2018 Mailing und Flyer gestaltet und getextet. Die Auftraggeberin war sehr zufrieden.

 

Für eine Seniorenresidenz habe ich im März 2018 eine Informationsbroschüre konzipiert, gestaltet und getextet und den Druck betreut. Die Auftraggeberin war sehr zufrieden.

 

Einen elektronischen Newsletter habe ich im März 2018 für eine Dienstleistungsfirma konzipiert, gestaltet, getextet und redigiert. Die Auftraggeberin hat den Auftrag verlängert.

 

Eine Buchedition hat im März 2018 zwei meiner Texte auf ihre Website übernommen.

 

Für einen Politiker habe ich im April 2018 eine Ansprache mit Textbausteinen formuliert. - Die Ansprache hat bei den Zuhörenden einige Lacher ausgelöst.

 

Zur Geburt ihres Sohnes habe ich für die Eltern ein Heft gestaltet (Bedeutung und Herkunft der Vornamen, Zeichnungen und eine eigens geschriebene Kurzgeschichte zum gewählten Vornamen). Die Eltern sind begeistert.